View Full Version : Can I Use This Rom (Ger) ?
Mindmaster121
2nd November 2006, 04:50 PM
Can i use this rom (ftp://xda:xda@ftp.xda-developers.com/Uploads/Prophet/Prophet-roms/GER_RUU_Prophet_215742_2157131_023021_QTEK.exe) for upgrading my XDA Neo (ROM 2.15.4.29)?
SPL xxx.0001
Model PM300
Thank You.
Zappalapap
2nd November 2006, 07:35 PM
Hello,
yes you can.
Aber keine Ahnung ob dieses ROM aktueller / besser ist wie das aktuelle von O2!
Mindmaster121
2nd November 2006, 11:38 PM
Welches benutzt du denn und welche Vorteile hat es?
Das von mir "ausgesuchte" ist ja Version 2.15.7.42 und das von O2 ist 2.15.4.29
Zappalapap
4th November 2006, 12:34 AM
Hi,
ich benutze zur Zeit wieder das originale O2. Es hat den Vorteil das es stabil läuft und ich momentan keine Zeit für irgendwas in das Gerät investieren muss.
Vorher hatte ich ne zeitlang das PDAMOBIZ ROM 16MB. Sehr schnell aber leider etwas unstabil manchmal und zuviele Tools mit an Board die ich nicht brauche.
Die QTEK ROMs sind aber eigentlich auch sehr stabil, bei meinem letzten ROM Update gabs dieses deutsche QTEK ROM noch nicht sonst hätte ich es getestet.
Kannst ja mal von Deinen Erfahrungen damit schreiben.
Greets, Frank.
Mindmaster121
4th November 2006, 05:51 PM
Habs mal versucht, allerdings kommt dann Invalid Vendor ID.
navyneidi
6th November 2006, 04:00 PM
Hallo,
okay, ich stehe etwas auf dem Schlauch momentan. Ich habe den O2 NEO.
Ich habe mir die AKU3.2 installiert, da ich unbedingt das BT-SAP fürs Auto benötige. Nur leider funktioniert das nicht (zumindest mit AUDI und Mercedes).
Wie komme ich jetzt zurück zu O2 oder der o.g. Version. zurück? Oder kennt jemand eine Lösung, dass ich endlich zu SAP komme?
Leider ist mein Fachenglisch hier auch nicht so weit entwickelt, dass ich den Diskussionen in Englisch immer folgen kann.
Ach ja: Und Ja, ich bin in der Hinsicht SEHR experiementier freudig.
Gruß
NavyNeidi
Zappalapap
6th November 2006, 09:10 PM
You should write in english here, the most members are not german. Also with an bad english test it out.
;)
lutzs
6th November 2006, 09:21 PM
Du musst den Updater mit NoVendorID nehmen, damit es geht, oder vorher nen CID unlock machen.
navyneidi
7th November 2006, 01:21 PM
Hi Zappalapap,
i dont know, which Language is better. Deutsch oder Englisch.
Und wie ich das sehe, warst du dir auch nicht ganz einig, oder?
Aber ich versuche das einfach mal zusätzlich in Englisch.
Is the ROM from XDA-Developers (in Post from Mindmaster121) in German or how can I set the Phone after ROM-Upgrade to German?
Next Problem, or should I use a new Thread, is to activate the Sim Access Profile on the O2 XDA Neo. I read this in many Threads / Website, but I don't no how.
Can anyone help me.
Ich habe lange kein Englisch mehr gesprochen / geschrieben, deswegen könnten da einige Fehler dirn sein.
cu
NavyNeidi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.