PDA

View Full Version : Nike ist Tot?flashen ging schief! Hilfe!

Zeljko1
25th December 2008, 05:25 PM
Auf meine Mda Touch plus kann ich nicht mehr installieren (flashen).
Wollte 6.1 upgrade machen es ist bis 15 % alles gut gegangen dann ist etwas passiert und alles was ich versuche ist das rot-grün-blau-weißes display.
Anfangs war T-mobile für Kroatien installiert dann hatte ich Clean Black v2 Reloaded Office GER,war gut aber mit Notes hatte ich probleme und in Kroatien gibt es keine unterstüzung mehr für Niki deshalb wollte ich Deutsche Version installieren weil mir Deutsch mehr als Englisch liegt.
Danke,leute.:(:confused::confused:

animelover
26th December 2008, 11:00 AM
Ist die HardSPL auf dem Gerät drauf?

Zeljko1
26th December 2008, 05:17 PM
Danke im vorraus.HardSPL ist nicht drauf,also alles war gut schon einmal beim flashen aber dieses mal ich weiß nicht was ist passiert. Alle neue anfänge mit überspielen bleiben beim 1 %.

animelover
26th December 2008, 05:32 PM
Dann kopiere dir das originale ROM, falls vorhanden, auf deine MiniSD mit dem Namen "NIKEIMG.nbh" (mit der RUUUpgrade.exe)! Schiebe die MicroSD in den CrdReader im PPC und halte die Kamera-Taste während des bootens fest! Jetzt sollte das Gerät theoretisch das ROM-Image von der MicroSD einlesen und in den ROM-Speicher schreiben!

EDIT:
Nützlicher Link vielleicht: install ROM from microSD (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437392)

Zeljko1
26th December 2008, 06:02 PM
Danke für die schnelle antwort, habe kein Internet über Kabel sondern über Stick und damit nochmal 60 bis /80 mb runter zu laden und vielleicht wieder nicht als resultat,deshalb denke ich werde ich ihn in die Service abliefern lassen.

Zeljko1
26th December 2008, 06:59 PM
Wie lange dauert das einlesen von micro sd,weiß nicht wie es mit der Batterie ist.

Midget_1990
26th December 2008, 08:55 PM
Please remember this is an English only forum.

All other language posts must have a google/babelfish translation into english as a bare minimum.

NetrunnerAT
27th December 2008, 12:33 AM
verwend das Programm MTTY und den befehl "boot" achja ... forumssuche etc würd helfen! dein problem ist in jeden thread zig mal vorhanden und jedesmal eine lösung! wenn man keine ahnung hat was man tut ... sollte man es lassen!

glaubst zuwas sticked threads gibts????