View Full Version : Looking for german WM6.1
McLin
27th December 2008, 11:33 AM
Hi,
I have an XDA Star, but o2 brings no upgrade for my device, so I want upgrade the HTC Firmware to 6.1 but I want the Original Rom with no changes, had somebody the files for me?
NetrunnerAT
27th December 2008, 01:03 PM
Kannst du die Augen auf machen???
Allein auf der ersten Seite seh ich zwei Roms in Deutsch!!!
Lies dir alle gestickten Threads durch und such ein bisserl. Flash nicht bevor du nicht weist was HardSPL, CID Unlocking und Radio Roms sind. Lies dir den ganzen Thread durch!!!
McLin
27th December 2008, 02:08 PM
Ich suche Original HTC Roms nicht umgestrickte, oder Programme hinzugefügt oder entfernt wurden.
vcdwelt
27th December 2008, 02:38 PM
Auch das gibts ohne Probleme mit der Suchfunktion ;)
Wirf mal nen Blick in meine Signatur...
McLin
27th December 2008, 03:58 PM
Ok danke, und das ist clean? Kann ich die Version mit dem SD Trick flashen?
NetrunnerAT
27th December 2008, 05:57 PM
This guy make me angry!!
Read all sticked Threads! You CAAANNNNTT Flash a Rom with your Kroatien HTC without the fucking HARD SPL!!
You have no clue what you do ... read ... read ... read again! You can realy damage your device!!!
Visoredge
30th December 2008, 10:41 AM
Ein originales und clean :eek:
Netrunner bleib ruhig :)
Happy new yeahr @ all!
vcdwelt
30th December 2008, 11:56 AM
Was suchst du jetzt eigentlich?
Ein Originales?
--> http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=2776543&postcount=52
Ein cleanes?
--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=458748
Oder beides?
Langsam versteh ich Netrunner :cool:
Fang doch bitte erstmal das lesen an, bevor due hier immer wieder fragst. Alles wurde schon mehrmals hier benatwortet.
ENG:
What exactly are you looking for?
Original?
Clean?
or both?
Please start Reading, before asking! All your questions have answered some times before.
McLin
30th December 2008, 01:24 PM
Ich frage am besten gar nix mehr...
Alles was ich wollte war ein Original HTC Rom ohne rumgefusche...
Aber hier kann man ja nix fragen es gibt 100 Threads mit Roms da soll einer nochmal durchblicken und dann wird man hier angeblögt, vielleicht sollte ich so ein Ton auch in meinem Forum anlegen, damit ich mehr Leute ins Forum bringe...
vcdwelt
30th December 2008, 01:49 PM
Es mag etwas verwirrend aussehen für jemanden der neu ist. Jedoch ohne Fleiss kein Preis :D
Es ist einfach das immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, welche jedoch mit einer kurzen Benutzung der Forensuche gelöst werden könnten. Irgendwann wirds halt einfach ein bißchen nervig immer wieder das gleiche zu beantworten. Also nicht eingeschnappt sein ;)
Auch wenn sichs manchmal ein bißchen genervt anhört :o
In meiner Signatur findest du Links zum aktuellen unverbastelten Originalen HTC WM6.1 Rom in Deutsch. Auch eine Anleitung (in deutsch) wie du SPL flasht (wichtig!). In der Anleitung ist zwar USpl beschrieben verhält sich jedoch mit HardSpl identisch. Welchen SPL du flasht bleibt dir überlassen. Unterschiede sind ebenfalls im verlinkten Thread beschrieben.
FRagen kannst du jeder Zeit stellen, allerdings wunder dich nicht wenn die antworten teilweise etwas rauh klingen, bei fragen die schon mehrfach benatwortet wurden. Ist nicht immer so "aggresiv" gemeint wie es sich anhört :p
Achja, wegen flashen von der SD Karte guck mal hier:
--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=442519&highlight=flash+sd
oder
--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437392
habe ich selbst noch nicht gemacht, sollte allerdings funktionieren.
NetrunnerAT
30th December 2008, 07:01 PM
Ich frage am besten gar nix mehr...
Alles was ich wollte war ein Original HTC Rom ohne rumgefusche...
Aber hier kann man ja nix fragen es gibt 100 Threads mit Roms da soll einer nochmal durchblicken und dann wird man hier angeblögt, vielleicht sollte ich so ein Ton auch in meinem Forum anlegen, damit ich mehr Leute ins Forum bringe...
In den Gestickten Threads steht alles was du brauchst. Einfach lesen ... dann verstehst es. Die ROMs sind am Anfang aber so was von egal. Es geht darum ... du hast ein Gerät fürn Kroatischen Raum. Was bringt dir das, wenn ich dir den Link zu ein Original Deutsches HTC Rom gebe, wennst des so oder so nicht Flashn kannst. Deswegen hab ich geschrieben ... lies dirs durch! Du musst erst dein Gerät mit Hard SPL oder USPL vorbereiten.
Sowas wie lesen wird in jeden Forum vorraus gesetzt und in jeden Forum wird dir, bei einer gewissen Art von Frage, eine genervte Antwort Presentiert.
Wie gesagt ... bei gewissen dingen die man hier findet, kann man sein Gerät zerschissen!
McLin
30th December 2008, 09:03 PM
Ich habe schon einige SE Handy geflasht und die Firmware verändert ich bin kein Idiot...
Wer es beobachtet hat das K800i Simpsons Edition von eBay war von mir...
animelover
1st January 2009, 12:22 PM
SE Handys mit HTC-Geräten beim flashen zu vergleichen ist etwas gewagt, wenn du mich fragst! ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.