Default German Version for PS3DJB

Hallo an alle,

Hier ist meine app i am gearbeitet haben. Es werden alle Dateien auf die SD-Karte benötigt wird, um Jailbreak und Downgrade PS3 mit Ihrem HD2 zu installieren.

Anleitung:
Sie benötigen zum Download beide Dateien gefunden unten.

DowngradeUpdater (erforderlich)

PS3DJB Aktualisiert auf 2.5.1 - Enthält nun Darkstone hd2froyo v3 in einem benutzerdefinierten Ordner nur für Jailbreak. Größe 103mb

Install:

Achten Sie darauf gelegt haben, bevor Sie Ihr Android Ihrer Wahl bauen auf den Stamm der SD-Karte. Ihr Android bauen müssen in der Android-Ordner abgelegt werden.

1.Install downgradeupdater.cab auf Speicherkarte. (Dies enthält nur die Downgrade-Ordner)
2. installieren PS3DJB.cab auf Speicherkarte. (Dieser enthält die Haupt-UI und alle Jailbreak-Dateien) (nicht geändert 3,41 PUP gehören Datei lv2diag.self 1 und lv2diag.self Datei 2)
Vor Gebrauch:
1. laufen App und wählen Sie Backup Original Androiden zu bauen (müssen diese zuerst tun, bevor Sie Setup ausführen jailbreak, wenn Sie Ihre ursprüngliche zImage Ihrer Android bauen behalten wollen.)
2. Wählen Sie Setup jailbreak. Dadurch werden alle Dateien auf Ihrem Android bauen zu übertragen. wenn Sie ersetzen Ihr Android später bauen mit einer neueren Version nur erneut das Setup jailbreak.

verwenden:

1. Sobald Sie einrichten jailbreak fahren Sie dann wählen Launch PS3DJB. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Jailbreak-Prozess. Es gibt Unmengen von tuts, wie dies zu tun. Es ist alles, was sie gleich zum größten Teil. Was ist anders beim HD2 ist Sobald Sie booten Android und gehen Start Gscript und wählen Sie die Nutzlast Ihrer Wahl. Dann warten, bis es auf auto Countdown beginnt dann stecken Sie das Telefon in die PS3 und startet den Jailbreak-Prozess.
2. Wenn Sie ein Downgrade PS3 Launch downgrader. Dadurch werden Sie auf eine Mini nehmen android speziell für das PS3-Herabstufung gemacht zu bauen. Diese wirken sich nicht auf andere Android baut

Fragen und Antworten:

Q) wie kann ich wissen, wenn alles gesichert, wiederhergestellt oder Setup für jailbreak?
A) wird abgeschlossen, wenn die Schaltfläche Bild wieder normal, wenn abgeschlossen einrastet.
Q) im getan Herabstufung und kippe das Telefon auszuschalten mit der Power-Taste?
A) Wenn Sie das Downgrade Teil der Anwendung, die Sie brauchen, um die Batterie ziehen wird, wann Ihre getan laufen und starten Sie das Telefon. dies liegt nicht an meiner Anwendung ist es Teil des Downgrade-Setup.
Q) Wo ist der Ordner bei Gscript?
A) gscript Ordner installiert, um den Stamm der SD-Karte. Es sollte bei der Installation der PS3DJB.CAB installieren, wenn Sie nicht sehen. Starten Sie Ihr Telefon. Manchmal ist es Caches, bis ein Neustart. nicht sicher, ob sein ein OS Problem oder eine Frage Rom.
Q) Ich begann Gscript und sehen nur ein paar Nutzlasten. Isnt es noch mehr?
A), wenn Sie fehlen Nutzlasten in gscript Inserat treffen die Windows-Taste und wählen Sie dann Add-Skript. Dann endlich wählen zu laden. wo eine fehlende Schrift auswählen und speichern. es wird jetzt zu Ihrem Hauptliste in gscript bevölkern. Sie müssen hinzuzufügen. Hermes 3,50 + PSN v4b, CE-X Hybrid Nutzlast und 2.76FW Nutzlast.
Q) Ich habe mehrere Android baut wird dieses Durcheinander mit ihnen?
A) Ja und Nein, es wird nur das Chaos der Android im Android-Ordner zu erstellen. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Lager Androiden bauen bleibt Lager nach jailbreaking das Backup Original Androiden bauen Sie zuerst eine Sicherungskopie eine Kopie Ihrer ursprünglichen zImage. Sobald Sie fertig sind nur Jailbreak ausführen Wiederherstellen der ursprünglichen Androiden bauen, um die ertstellten zImage wiederherzustellen.
Q) Muss ich die downgradeupdater.Cab installieren, wenn ich nicht planen, über die Herabstufung?
A) Nein, du nicht. Es wirkt sich nicht auf etwas Releated jailbreaking. Wenn Sie den Start Knopf drücken downgrader ohne es installiert wird die App auf eine Nachricht darüber fehlt Anzeige führen.
Q), wenn ich downgraden will ich mein Spiel Verlust erspart? wenn ja, wie halte ich sie?
A) Wenn Sie das Downgrade Sie können Ihr Spiel locker zu speichern. Zur System-Einstellungen und sichern Sie Ihr System. die Option ist an der Unterseite der Liste fast. Sie wiederherstellen können, die gleiche Weise

Wenn Sie irgendwelche Vorschläge lass es mich wissen.
genießen!

LAST enthalten :
CE-X FW3.41
Hermes FW3.41
Hermes v4b + PSN + 3,50 FW3.41
PL3 FW2.76
PL3 FW3.01
PL3 FW3.10
PL3 FW3.15
PL3 FW3.41

* WICHTIG *
zur Herabstufung Sie von 3.41 geändert Welpen brauchen, Datei lv2diag.self 1 und lv2diag.self Datei 2. Diese werden einmal brauchte man erhalten Service-Modus

Change log :

Version 2.5.1
* hat meine Gewohnheit data.img (57MB) nach ROM jailbreak. Sollte viel mehr Platz auf der Speicherkarte und schneller booten zu speichern. Mein Boot wurde 1 min 37 sec, die schneller als die 1GB data.img beim ersten Hochfahren erstellt wurde.

Version 2.0
* Entfernt alle Sichern oder Austauschen von initrd.gz da es nicht wirklich für unsere Zwecke benötigt.
* Sollte besser mit neuen Versionen von Android, wie ich einen Rückzieher der Dateistruktur einige.

Version 1.6

* Backup Original Android jetzt bauen sichert zImage und initrd.gz
* Wiederherstellen der ursprünglichen Android jetzt wieder aufbauen und zImage initrd.gz

Version 1.5

* Hinzugefügt Backup Original Android bauen Taste - das wird eine Sicherungskopie Ihrer ursprünglichen zImage auf Ihrem Android unangetastet zu bauen.
* Hinzugefügt Wiederherstellen der ursprünglichen Android bauen Taste - das wird Ihre ursprüngliche zImage wiederherstellen und löschen Sie alle Dateien, die Sie in Ihrem Ordner android jailbreaking
* Update-Funktionalität der Setup-Taste Jailbreak - jetzt wird alle jailbreak Sie Verzeichnisse in die Android-Ordner installieren Sie dann alle benötigten Dateien.

Dank geht an:
mangahoteles baut Darkstone, Dan1j3l für das Original psfandroid
Der unsichtbare Gott & KillaHurtz denn es Nutzlast Häfen
XDA is Awesome!!!

Check out my site CannApps.com where you can find all my Medical Marijuana Apps for WP7!
Also check out CannApps on Facebook as well as Twitter