Falls einer Probleme mit WM6 hat -> Deutsche hier rein!

Status
Not open for further replies.
Search This thread

Timops

Member
Dec 10, 2007
34
2
Ich hab den patched_ruu-Schritt schon sehr oft wiederholt.
Und ich hab auch schon seeeehr oft versucht, das Handy in den Bootloader zu versetzen.
Es funktioniert einfach nicht.
Es kann auch nicht am falschen Timing hängen.
Es ist so, als wenn bei mir im Bootloader die Tastatur abgeschaltet wäre oder als wenn die Treiber fehlen würden.

Das kotzt mich ziemlich an.
Ich werde das Gerät wohl wieder verkaufen.

Außer es gibt noch eine andere Möglichkeit zu flashen.
 

srox

Member
Mar 7, 2008
26
0
xi´an
hab ich auch getan leider komm ich immer noch nicht auf dieses set cid rauf
ich hab auch ausprobiert das was ich wo anders in erfahrung gebracht hab
ich hab nach einenm kaltstart vor der instalation der t-mobile software einen warmstart durgeführt damit hab ich gerade mal die software von t.com verhindert das branding ist aber immer noch da

zur deiner anleitung ein freund von mir hat das gleiche problem und kamm auch nur bis dahin wo ich jetzt bin sprich er kann das cid auch nicht setzen weil da
Encrypted checksum not found : (
steht statt set cid

keine ahnung was ich noch machen soll ich will dieses branding los werden damit ich das orginal htc raufbekomm auf mein mdac3 ich will dieses multitouch wie bei iphone
 
Last edited:

Berth666

Senior Member
Oct 19, 2007
431
44
die cab datei wurde aufs handy gespielt und auch ausgeführt? und auch den unlock durchgeführt? sonst funktioniert das ganze net!
 

srox

Member
Mar 7, 2008
26
0
xi´an
ich habs geschaft zwar auf einem anderem wege aber egal ich habs
ich hab den multitouch jetzt auf meinem madc3 drauf allerdings auf englisch und ich kann leider das gerät nicht snycroniesieren kannst du mir sagen was ich dagegen tun kann ich find mein mdac nicht auf mein lepi

ps kannst du mir auch einen link nennen wo ich den orginal tmobile 6.0 runterladen kann
thx
srox
 

srox

Member
Mar 7, 2008
26
0
xi´an
ps
ich brauche auch eine lösung für das u700v
das gerät gehört meinem freund auch von tmobile gebrändet
als er mein handy sah flippte der man aus und jetzt hängt er mir in den ohren
wenn du mir helfen könnts wäre ich dir dankbar
thx im vorraus
srox
 

Berth666

Senior Member
Oct 19, 2007
431
44
:)
Was für nen "Betriebssystem" hat er denn? Typhoon, Hurricane, Voc..?

Ich weiß nicht wo es die originale t-mobile software gibt!
Bekommst ne verbindung mit activesync?
 

srox

Member
Mar 7, 2008
26
0
xi´an
wiza200 es ist ein mda der mit der tastatur
ich hab ein rom dafür auf deutsch gefunden der lässt sich aber leider nicht instalieren
ich muss auch sagen trotz dessen das wir sehr gute programierer hier in deutschland haben ist scheinbar keiner in der lage einen rom für uns zu backen
ist das mit dem rom burzel schwehr wo kann ich was dazu lesen
mfg
srox
 

larz

Member
Mar 16, 2008
11
0
mülsen
hi leute,

ich habe auch das experiment gewagt, aber mit motocrossfreaks anleitung hat alles wunderbar geklappt
hier und da war bei mir was anders aber sonst war alles genauso

nun werd ich mal sehen wie sich das neue bs dann im alltag anfühlt :)

wird es da in der nächsten zeit ne möglichkeit geben deutsch als sprache einzustellen?

MfG
Larz

edit: das einzige was noch fehlt is ein java manager aber sonst alles supi :)
 
Last edited:

someone_01

Member
Feb 23, 2008
42
2
Gibt es mit WM6 (1010 sky) noch ein paar Schwierigkeiten mit dem BT?

Ich habe folgendes Problem:
Handy in der Tasche beim Autofahren
Handy klingelt
die gekoppelte BT FSE im Auto zeigt den Ruf mit Nummer, Radio wird stummgeschaltet
die Rufannahme, mit der Taste an der FSE, ist wirkungslos (Klingel,....)

Mit WM2003 ging das.
 

Spades01

Senior Member
Feb 17, 2008
50
0
Keine Ahnung. ich würde aber dem 0319er WM6.1 ROM etwas Aufmerksamkeit schenken, das funktioniert hier stabiler als das (durchaus gute) 1010er yahei.

Grüße,
Dirk
 
S

SDAGerman

Guest
Hallo, das 1010er lief bei mir überhaupt nicht stabil... habe nicht einmal eine Verbindung zu active sync hinbekommen..
hatte besserer Erfahrungen mit dem 0103.bin! nur das da mein TomTom nicht flüssig lief.

Aber das neue WM 6.1 0319 ist ja mal richtig gut... ich habe nur Probleme das wenn ich die Timeout einstellung für die Beleuchtung auf über 10 sec einstelle, dass ich dann das ganze Display immer weiß wird und ich nichts mehr machen kann... gibt es dafür eine Lösung???

Danke
 

Spades01

Senior Member
Feb 17, 2008
50
0
Hast du das Programm "Backlight" benutzt? Das war hier der Grund für ein ähnliches Verhalten.

Grüße,
Dirk
 

mrvanx

Retired Moderator
Aug 27, 2006
2,971
71
York
www.mrvanx.org
OnePlus 6
Hallo alle, Stellen Sie bitte eine Übersetzung Ihrer Anzeigen auf englisch auch zur Verfügung. Danke.

--------------------

Hello all,

Please provide a translation of your messages in english also. Thankyou.
 
S

SDAGerman

Guest
Vielen Dank.. jetzt funktioniert alles wunderbar..
Thank u ... it works
 

Berth666

Senior Member
Oct 19, 2007
431
44
soll doch hier nen deutscher thread sein ^^

also - die wm 1010 by sky lief bei mir eigentlich immer fast problemlos!
Kann aber auch die 566 empfehlen.

Eine Deutsche Wm6 rom wird wohl nicht so schnell erscheinen - da wir hier keinen deutschen haben der uns das erstellen würde!
Ich selbst hab an ner rom bis jetzt noch nich rumgespielt.

wie gesagt..wm 6.1 ist eigentlich top - bin gespannt wann lazaj die vollendete rom rausbringt!
 

Spades01

Senior Member
Feb 17, 2008
50
0
soll doch hier nen deutscher thread sein ^^
Wenn ein Moderator des Forums dich darum bittet eine Übesetzung zu liefern wird dir kaum etwas anderes bleiben als sie zu liefern. Sonst ist der deutsche Thread ganz schnell zu.

If a forum moderator asks you to provide a translation you have to provide one. Otherwise the german thread will be closed.

Grüße,
Dirk
 

Runner_cz

Senior Member
Dec 29, 2007
163
47
spb
Samsung Galaxy Tab Plus
Moto G
Nach dem Spiel mit WM6 möchtete ich dan zurück zur Deutsche T-Mobile W2003SE mit meinem SDA II gehen... Aber könnte die T-Mobile 2003SE ROM finden nicht.... Weißt noch jemand bei eine Chance wo das zu finden?

-----

After some time with WM6 I wanted to install the T-Mobile W2003SE back to my SDA II.. But I can't find the original German T-Mobile W2003SE ROM anymore. Does anyone know by a chance where to find it?
 
Status
Not open for further replies.