|
|||||||
| Register | FAQ | XDA-Portal | XDA-Wiki | Device database | Donate! | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
hi
swiss420 wie kommst du auf150mb speicher, wenn der BA nur 128mb hat - !?? |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
sorry hab ich gestern vergessen war schon spät!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Is 23081 ROM in English, and if not when will you make/upload EN version?
Thanx! |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
YOTTARESPEKT! Einfach Spitze! Es macht Spaß, von deiner Küche zu essen! Dieses ROM sollte einen anderen Namen haben. Ich schlage vor: Schweizer Taschenmesser Edition.
Lauter positive Sachen! Sogar die obere Leiste ist nicht immer nur schwarz, sondern auch durchsichtig! Und das mit dem neuen Schließmechanismus ist einfach klasse durchdacht! Und der Speicher wurde vergrößert, was auch sehr angenehm ist. Wobei, das wollte ich sowieso fragen: Ist es nun mit dem Upgrade so, dass die Daten, sprich Programme und Einstellungen auch erhalten bleiben, wenn man das Gerät komplett ohne Strom lässt? Also, wenn auch die Sicherungsbatterie leer ist. Oder ist es dann doch so, wie bei 2003 und die Änderung nur eine "äußere" ist? |
|
|
||||
|
||||
|
...kann mich ebenfalls nur anschliessen !!!
SUPER ROM !!! Aber eine Frage hätte ich noch : Welche Mobile Office Version läuft mit der ROM ? Habe 2007 aufgespielt, nix geht ausser OneNote. Powerpoint läuft erst gar nicht an, Word und Excel bringen ERROR :-( Gruß K. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
|
|
||||
|
||||
Du hast eine Unterstüzung verdient !!!! ![]() ![]() Last edited by kettwicht; 7th November 2009 at 01:24 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Bei mir anscheinend auch das ich dass nicht selber rausgekriegt habe. Vielen Dank d-two läuft ja einwandfrei. Habe glaubs irgendwo noch ein paar Pfennige rum liegen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Noch was vergessen
![]() - Reconizer Integriert - Neues Tastaturlayout |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|