Welcome to XDA

Search to go directly to your device's forum

Register an account

Unlock full posting privileges

Ask a question

No registration required
Post Reply

[Q] Android Revolution HD 33.1 für HTC OneX Problem

OP maddoccc

16th January 2014, 01:05 AM   |  #1  
OP Junior Member
Thanks Meter: 0
 
1 posts
Join Date:Joined: Jul 2009
Hallo Leute.

Gestern installierte ich das ARHD Image auf mein OneX.

Ich war auch erst sehr zu Frieden aber es gibt ein paar Dinge die ich vermisse.

1.) Im Stock Browser fehlt, wenn man Text auf einer Webseite markiert, die Funktion "Websuche"

2.) Im unteren Teil des Displays ist wie in früheren Versionen die Menü Taste zu finden. Das hatte HTC mit einem früheren Update geändert und das Menü unten auf den rechten Softkey geändert.

3.) Die Sense 5 Toolbox funktioniert nicht. Es geht nicht mal das Batterie Icon zu ändern.

Gibt's für die 3 Probleme eine Lösung?

Hoffe Deutsch ist kein Problem.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Oli
26th January 2014, 03:16 AM   |  #2  
Junior Member
Flag Memmingen
Thanks Meter: 2
 
24 posts
Join Date:Joined: Feb 2009
More
Unhappy sense 5 toolbox
Hi, das gleiche problem habe ich auch.

Hi, i have the Same Problem....
The sense5 toolbox dosent work....
30th January 2014, 03:23 PM   |  #3  
Junior Member
Thanks Meter: 0
 
5 posts
Join Date:Joined: Nov 2010
More
3.) Die Sense 5 Toolbox funktioniert nicht. Es geht nicht mal das Batterie Icon zu ändern.

Gibt's für die 3 Probleme eine Lösung?

Also um Sense 5 Toolbox zu nutzen brauchst du Xposed Installer und dort unter "module" kannst einen Haken beim Sense 5 Toolbox setzen danach Rebooten und es sollte funktionieren. ( Beim Xposed Installer den Framework installieren nicht vergessen )


Ich hatte das selbe Problem, konnte es somit lösen. Hoffe konnte dir wenigstens in diesem Punkt hilfreich sein.

freundliche Grüsse

TheVisnu
Post Reply Subscribe to Thread
Previous Thread Next Thread
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes