Attend XDA's Second Annual Developer Conference, XDA:DevCon 2014!
5,782,632 Members 36,641 Now Online
XDA Developers Android and Mobile Development Forum

[Q] Android Revolution HD 33.1 für HTC OneX Problem

Tip us?
 
maddoccc
Old
#1  
Junior Member - OP
Thanks Meter 0
Posts: 1
Join Date: Jul 2009
Default [Q] Android Revolution HD 33.1 für HTC OneX Problem

Hallo Leute.

Gestern installierte ich das ARHD Image auf mein OneX.

Ich war auch erst sehr zu Frieden aber es gibt ein paar Dinge die ich vermisse.

1.) Im Stock Browser fehlt, wenn man Text auf einer Webseite markiert, die Funktion "Websuche"

2.) Im unteren Teil des Displays ist wie in früheren Versionen die Menü Taste zu finden. Das hatte HTC mit einem früheren Update geändert und das Menü unten auf den rechten Softkey geändert.

3.) Die Sense 5 Toolbox funktioniert nicht. Es geht nicht mal das Batterie Icon zu ändern.

Gibt's für die 3 Probleme eine Lösung?

Hoffe Deutsch ist kein Problem.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Oli
 
Dream61
Old
#2  
Junior Member
Thanks Meter 1
Posts: 23
Join Date: Feb 2009
Location: Memmingen
Unhappy sense 5 toolbox

Hi, das gleiche problem habe ich auch.

Hi, i have the Same Problem....
The sense5 toolbox dosent work....
 
TheVisnu
Old
#3  
Junior Member
Thanks Meter 0
Posts: 5
Join Date: Nov 2010
3.) Die Sense 5 Toolbox funktioniert nicht. Es geht nicht mal das Batterie Icon zu ändern.

Gibt's für die 3 Probleme eine Lösung?

Also um Sense 5 Toolbox zu nutzen brauchst du Xposed Installer und dort unter "module" kannst einen Haken beim Sense 5 Toolbox setzen danach Rebooten und es sollte funktionieren. ( Beim Xposed Installer den Framework installieren nicht vergessen )


Ich hatte das selbe Problem, konnte es somit lösen. Hoffe konnte dir wenigstens in diesem Punkt hilfreich sein.

freundliche Grüsse

TheVisnu
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes