Attend XDA's Second Annual Developer Conference, XDA:DevCon 2014!
5,802,856 Members 38,471 Now Online
XDA Developers Android and Mobile Development Forum

Falls einer Probleme mit WM6 hat -> Deutsche hier rein!

Tip us?

sybille0815
Old
Junior Member
Thanks Meter 0
Default WM6.1 in deutsch...

Kannst du mir bitte sagen, wie die vorhandene *.bin bearbeitest? Ich will die in deutsch übersetzen? :) Vielen Dank !

rufrider
Old
Junior Member
Thanks Meter 1
Hi,

Ich habe ein problem nachdem ich mein SDA 2 vor ein paar wochen auf WM 6.1 geflasht habe hate es heute ein paar macken. Nun abe ich ein hard reset gemacht. Danach ging mein SDA nicht mehr, es geht nur noch bis zum start
bildschirm wo T-Mobile steht. Was kann ich nun tun ?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

mfg rufrider

odiad
Old
(Last edited by odiad; 4th January 2009 at 09:29 PM.)
Senior Member
Thanks Meter 6
Default SDA 2 mit WLAN (USA-Model)

funktioniert das wm6 auch für das USA-Model mit WLAN? oder geht WLAN danach nicht mehr? Ich kann ein älteres USA-Model bekommen, würde aber updaten wollen. Ich glaube das Handy müßte ein QTEK 8300 sein.

Gruß odiad

someone_01
Old
Member
Thanks Meter 0
Quote:
Originally Posted by odiad View Post
funktioniert das wm6 auch für das USA-Model mit WLAN? oder geht WLAN danach nicht mehr? Ich kann ein älteres USA-Model bekommen, würde aber updaten wollen. Ich glaube das Handy müßte ein QTEK 8300 sein.

Gruß odiad
DON´T try it!
US SDAII is NOT identical to European SDAII

der_robert
Old
Junior Member
Thanks Meter 0
HAllo,

ich wollte mal nachfragen ob es überhaupt möglich ist WM6.1 auf das Typhoon 3500 mobile draufzu spielen.

someone_01
Old
Member
Thanks Meter 0
Quote:
Originally Posted by der_robert View Post
HAllo,

ich wollte mal nachfragen ob es überhaupt möglich ist WM6.1 auf das Typhoon 3500 mobile draufzu spielen.
Das ist ein PDA Navi ?! Hier geht es um Smartphones, genauer um das Hurrican (bzw. SDA-II) Thema verfehlt 6 setzen!

i_didnt_do_it
Old
(Last edited by i_didnt_do_it; 25th February 2009 at 11:32 PM.) Reason: no english
Junior Member
Thanks Meter 0
Hallo,
ich wollte auch mal mein XDA Phone etwas erneuern und bin nach der Anleitung auf Seite 2 vorgegangen, habe aber leider vergessen - fragt nicht wieso - Punk4 mit der Patched_RUU.exe auszuführen.
Flashen des Roms hat alles geklappt, nur hat sich auf dem Device nach dem O2 Splash nichts mehr getan. Es standen nur 2 rote Nummer noch im Screen. Dann ging nach ein paar Sekunden das XDA infach wieder aus.
Mir viel dann ein, ach das Patched_RUU.exe hast vergessen und habe das dann einfach im bootloader modus nachgeholt.
Doch seitdem tut sich nichts mehr mit dem XDA. Kein Splash Screen und kein Bootloader mehr möglich. Egal was probiert wird, die rote Led leuchtet sehr kurz auf, aber Display bleibt schwarz. Das aufleuchten kommt auch immer nur, wenn der Akku vorher entfernt und wieder eingesetzt wurde.

Ist mein XDA tot? Muss ich mir wohl doch mal ein neues Smartphone zulegen, oder ist da vielleicht noch etwas zu retten?

edit: jetzt kommt beim einfachen starten des XDA mit dem Powerbutton ein weisser Screen und dann passiert nichts weiter.

---

babbelfish:
Hello, I wanted also times my XDA Phone somewhat to renew and after the guidance on page 2 proceeded, have however unfortunately to forget - does not ask why - Punk4 with the Patched_RUU.exe to implement. Everything folded bottles of Rome, only on the DEVICE after the CO2 Splash did nothing more. Only 2 red number was located still in the screen. Then infach to the XDA went to a few seconds. To me much then, oh the Patched_RUU.exe forgot and then simply in bootloader mode retrieved. But since then nothing more does with the XDA. No Splash screen and no more Bootloader possible. All the same which is tried, the red LED lights up very briefly, but display remains black. That light up comes also in each case, if the accumulator were removed before and replaced. Is my XDA dead? Do I have to probably add myself nevertheless times a new Smartphone, or am some more to be perhaps saved there? edit: now a white screen comes and then passes nothing else with the simple starts the XDA with the Powerbutton.

derbus
Old
Junior Member
Thanks Meter 0
Hallo, versuch den ganzen Vorgang nochmal durchzuführen. Du müsstest durch drücken der Kamera beim einschalten wieder eine Verbindung mit dem Rechner herstellen können.

someone_01
Old
Member
Thanks Meter 0
Ist das XDA nicht ein "Tornado"?
Dann dürftest du es wohl erfolgreich geschrottet haben (falsche Firmware)

--
Isn´t it a Tornado?
Then it will be broken (wrong firmware)

ahorn
Old
Member
Thanks Meter 0
hallo liebe freunde,

ich habe schon erfahrungen mit einigen htc geräten. nun habe ich seit gestern zwei hurricane, t-mobile sda II natürlich. es gibt ja anscheinend nur englische roms.
ich habe nun deutsche mui's aus dem 6er emu std images, aber wie kann ich nun ein deutsches image aus dem 413.bin backen? hat jemand einen tipp?

for those who don't know the german language - esp. for the english people:

i've got some experience with htc systems. luckly i own twi htc hurricane devices and i wanna know how to merge german mui files into a already existing image.

many greetings to you!

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Speed Up Jenkins Configuration Process with TSJ

When you are theleader of a largedevelopment project, Gerrit isn’t the only tool that … more

AutoData Regulates Your Connectivity to Save Battery Life

It’s absolutely no secret that battery life is somewhat of anundoingformany … more

Tale of the Great Recoveries

About a week ago, our fantastic writer and my esteemed colleague Tom embarked on a mission to learnthe vast and … more

How to Make Your GPS Lock Faster – XDA Developer TV

Nothing is more frustrating than opening up Google Maps and it taking way to long … more