FAQ:
Kann ich den Panoramahintergrund entfernen?
Ja. Angehängte Datei "cmEX_No_Panorama.cab" installieren und Manila oder X1 neustarten. Fertig.
Kann ich die transparenten Leisten oben und unten gegen die normalen austauschen?
Ja. Angehängte Datei "cmEX_Not_transparent.cab" installieren und Manila oder X1 neustarten. Fertig.
Kann man einen Standardpfad beim HTC Album angeben?
Die angehänge Datei "cmEX_HTCAlbumLink.cab" erstellt eine Verknüpfung im "Multimedia"-Ordner. Damit öffnet HTC Album standardmäßig das Verzeichnis "Speicherkarte > DCIM > 100XPRIA".
Ich kann keine Verbindung mit A1.net aufbauen!
--->
http://forum.xda-developers.com/show...82&postcount=3
Wie kann ich das Hintergrundbild ändern?
- Die Datei 67ea4038_manila aus dem Windows Verzeichnis von eurem X1 in einen Ordner eurer Wahl kopieren (am PC).
-
CFC GUI öffnen.

1. Auf File > Select Folder gehen und den Ordner auswählen in den ihr eure 67ea4038_manila Datei reinkopiert habt. Das Programm wird kurz laden und dann die Datei anzeigen. Bei einem Klick auf den Dateinamen sollte sich das oben gezeigt Bild ergeben.
2. Auf "Save as..." gehen und die PNG-Datei abspeichern und in einem Grafikprogramm eurer Wahl öffnen.

Jetzt kopiert ihr euren gewünschten Hintergrund rein. Den transparenten Bereich lassen wie er ist. Also nur das Bild ersetzen.
3. Dann auf "Replace with ..." klicken und das zuvor geänderte Bild auswählen. Ein Ladescreen erscheint.
Kurz gewartet und alles ist fertig.
CFC GUI kann geschlossen werden, die gerade erstellte Datei wieder ins Windows Verzeichnis kopieren. dazu am besten Total Commander, Resco Explorer oä. verwenden, da die Systemdatei sonst nicht überschrieben werden kann.
Am X1 danach einfach Manila neu starten und fertig.