Alex-V
Reaction score
5,256

Profile posts Latest activity Postings Device inventory Achievements About

• Hallo,
    Ich bin Neubesitzer eines Orbit 2 und gerade am Beginn meiner Androidenkarriere. Mein Englisch ist zwar passabel, ich wäre aber sehr dankbar für ein paar Tips wo man sich hier am besten informieren kann.

Alles auf null, sorry für den vielen Kram, ich habs glaube ich!
    Nur was ist eigendlich mit den Radioupdates gemeint? Ich bin noch nirgends auf eine Erklärung gestoßen.

Wie auch immer, vielen Dank für die Arbeit an diesem schicken Betriebssystem. Mein Orbit läut auf dem Standard 6.1 und das ist gefühlt so ein bisschen wie Win 95 für Smartphones.

Viele Grüße, Fab
    Hallo,
    habe sowie beschrieben ein Hard SPL gemacht, danach PCcarvalhos rom raufgemacht, nach dem mein Handy neugestartet ist. Habe ich wie beschrieben ein Hardreset gemacht und er bleibt im Bootscreen hängen. Was kann ich nun machen. Hilfe.
    dann probiere mal reset mit stylus und gleichzeitig Kammera drücken und Kamera gedrückt halten...danach siehst Du den 3 colour boot menü Bildschirm....dann flash das Original rom...wenn dann der Kalibrierungsmodus kommt hard reset (Stylus +die beiden unteren knöpfe) dann mein rom auch wieder mit hard reset und dann aber nicht unbedingt notwendig das andere radio rom

:)
    Hi Alex,

danke für dein neuestes ROM - leider startet mein Orbit 2 nun nicht mehr. Es bleibt im Bootscreen hängen. Auch ein Klick auf HArd-Reset und Kamera gleichzeitig bewirkt gar nicht... und nu?

Michel
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…