animelover
Reaction score
247

Profile posts Latest activity Postings Device inventory Achievements About

• Hallo nochmal, oder kann ich dich morgen mal anrufen ? bzw. kannst du mich mal anrufen ? 023192696075 Gruss Dieter, also wenn ich in den bootloader modus bin steht da IPL 2.09 und SPL 2.20, das Problem ist, das ich das Handy " defekt" bekommen habe und das Display einen Ris hat, habe aber noch einen MDAc2 wo das Display passt, aber der neo lädt auch gar nicht, wäre super, wenn du dich meldest Vielen vielen Dank Dieter bin ab morgens 8:30 uhr erreichbar
    Hi,
    ich hab dein clean green 2.1 rom auf meinem htc prophet.
    jetzt hab ich folgende probleme und zwar kann ich 1. meine fotos nicht auf der sd karte wählen, ich kann nur hauptspeicher und extrom auswählen.

mein 2. problem ist, er meine einstellungen nicht übernehmen will, z-B wenn ich die verschöüsselung von der sd aufheben möchte oder programme aus dem menü schmeiße.

vielen dank
    exilimx
    hi animelover
    i wana say you done very great work but can u plz attach this rom with arabic support ,thanks
    sehr gerne, hatte euch schonmal ne mail geschrieben über die webseite, konnte dann aber kurzfristig nicht.. werde da sein. thx
    grüße aus dresden nach dresden.. nettes rom was du da gebaut hast. find ich gut dass es in dresden auch paar xda-freaks gibt.. dachte schon ich bin der einzige :D
    my HTC Touch Dual NIKI 100 20 key have error,the display only show tri colour
    this happen because I have fail on flashing,some one please tell me what to do next
    Hi Man
    My name is BK, I need your help, please.
    I see that you are a senior member and you know all here.
    I;ve got a JAMin, running on Windows Mobile 5, and I wanna upgrade it to WM 6.1 , Is it possible?
    And if it's possible, can you please explain to me how I can do that?
    I tried to understand the G3 & G4 stuff, and the POM update, but I didn't...
    Can you please tell me in a SIMPLE WAY how to upgrade my operating system to WM 6.1?
    I will really appreciate it....

BK
    Hi, wie bekommt man die Speicherkarte bei dem XDA Neo Rom Clean Green zum Laufen?
    hi can you help me to change my ROM of HTC p3400.. i really dont have any idea what is it.. please help me..
    hallo animelover!

meine frau hat nen xda star und ich hab ihr das htc wm 6.1 rom geflasht. jetzt müssen wir das teil aber einschicken weil der slider zuviel spiel hat. du bastelst doch an nem original o2 xda star rom, oder? oder gibt es das schon wo?
    wär nett wenn du einen tipp hättest, denn dann könnten wir den star als garantiefall einschicken.
    danke schonmal!

captainhase
    HI,
    Funktioniert inzwischen und habe meine Lösung auch schon gepostet. Vielleicht hilft sie anderen.

Danke trotzdem
    Gruss,
    ...
    Hi. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Original WM6.1 Rom von HTC auf meinen Nike (XDA Star) geflasht. Ich bin bis heute auch noch recht zufrieden. Aber wo zum Geier ist in diesem Rom das Wireless Modem geblieben? kanns nicht finden. Kann man das auch als CAB nachinstallieren?

Gruss

Kowalskie
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…