bauner
Reaction score
10,333

Profile posts Latest activity Postings Device inventory Achievements About

• Hallo! Danke auch von mir, benutze jetzt das 6.5.3er ROM BETA mit 28008 und Sense2.5. Läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut :) Vorallem lässt sich das WM6.5.3 wesentlich besser bedienen :)
    Bei der V13 Stable hatte ich von Heute auf Morgen probleme mit dem Stromverbrauch, so das der Akku nurnoch einen halben Tag gehalten hatte. Habe leider kein Programm ö.ä. ausfindig machen können, welches dafür verantwortlich sein konnte.
    Besten Dank D2X :)
    Hallo! Danke für das tolle 6.5er ROM (v13)! Läuft ohne Probleme auf meinem Touch Pro und es macht viel Spass es zu benutzen.

Eine Frage habe ich bzgl. Radio ROMs: Würdest Du empfehlen das Radio, das momentan bei mir installiert ist (1.08.25.20 / 52.44.25.24H) gegen ein anderes auszutauschen? Wenn ja: gibt es eines, das Du empfiehlst (für Deutschland, D1 oder O2)?
    Hi, noch ein Deutscher im Board :D

Also ich muss schon sagen, dein ROM (German V10.1 21854 stock like + V10 21854 TF3D2) Gefällt mir echt gut! Eines der Wenigen, dass in Deutsch hier ist :D

Ich hab nur eine kleine Frage, gibts/wird es davon auch eine Version geben, bei denen die Icons oben (wie z.B. das W-Lan Icon) gegen diese hier ausgetauscht werden ? Dann wäre es für mich echt Perfekt :)
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…