Wie installiere ich überhaupt ein Programm auf dem MDA?

Search This thread

truetee

New member
Feb 6, 2008
3
0
Hallo,

da es hier ja auch viele deutschsprachige gibt und mein englisch so lala ist, frage ich mal auf deutsch.

Kann mir mal einer sagen wie ich auf meinen G3 Version 1 was installiere?

Ich habe dieses Lockiwiz2 runtergeladen und bei dem Active Sync auf dateien geklickt und dann hinzugefügt. Jetzt ist Lokiwiz.bat Utils und EnableRapi.cab zwar drauf aber ich habe keine Ahnung wie ich die jetzt ausfürhren soll.

Wenn ich jetzt z.b. auf Lokiwiz.bat klicke sagt er mir, das er mit keiner Anwendung verbunden sei.

und wenn ich das denn hätte, wo finde ich denn "T-Mobile WM5 AKU 2.2 and thereafter i had 2.20.xx" um auf dieses "WM6 can only be installed with an V2 Bootloader (IPL/SPL 2.x.xxx) or higher!!." zu kommen.

Wenn ich das denn alles hätte wo installiere ich denn bitte WM6?

Bei MDA bin ich recht frisch, wie ich Motorolas etc. die Software änder das ist alles easy aber hier stehe ich irgendwie auf den Schlauch.
 
Last edited:

truetee

New member
Feb 6, 2008
3
0
Ok I try.

How I install Lockiwiz2b?

Where I found T-Mobile WM5 AKU 2.2 to install it after I install Lockiwiz2b?

And at next I can install TouchFLO Charmer WM6_GER ver. 2.8 BETA by mschmitz?

Sorry for my questions, my english is not very well.