[ROM][GER]RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship

Search This thread

fossiebär

New member
Mar 28, 2009
1
0
S/N works, can choose the file (Touch HD ROM Upgrade_German(1.56.407.2), a server and then: Error 404 :mad:
Great job HTC...
 

Rod65

Senior Member
Oct 1, 2007
96
0
Moenchengladbach
I have just called the HTC Hotline and was told that this ROM upgrade has not finished its testing by HTC Technicians but probably they will upload the upgrade this evening or tomorrow morning.
 

steiner1234

Member
Jan 10, 2005
7
0
Radio Version???

Does anybody know why the radio version is 1.12 in the GER update??

BTW: I can't even start the update-exe on - it crashes ....
 

b2fast

New member
Mar 21, 2009
3
0
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update und dem ersten Neustart des Touch HDs einen farblich verfälschten Bildschirm bekomme. Das beginnt schon nach dem Reboot: erst ist der Schriftzug weiß und plötzlich switcht der auf hellblau um... Dann beginnt das Gerät mit der Erstkonfiguration des Windows Mobile und nach der Aufforderung den Bildschirm zu berühren reagiert er erst nach 2 - 3min. Und auf die dann zu erfolgende Kalibrierung des Bildschirms reagiert es gar nicht mehr. Auch das erneute Aufspielen der FW nützt nicht... Hat einer ggf. einen Tipp, woran das liegen könnte...?

Gruß

Björn
 

b2fast

New member
Mar 21, 2009
3
0
Ja, Du hast Recht, das habe ich soeben auch schon festgestellt und das 1.56 geflasht... Und siehe da: die neue 1.56er funktioniert... :rolleyes:

Yes, you're right. I have found the solution: I had to flash uspl 1.56 to run the 1.56 ROM functioning... ;)

Gruß

Björn
 

pg2005

Senior Member
Feb 25, 2007
199
0
@ Björn,

wo hast du denn den uspl 1.56. Vielleicht kannst du mal eine Kleine Schritt für Schritt Anleitung mit dem entsprechenden LINK für die Leute aus dem deutschsprachigem Raum schreiben. Weil jemand anderes interessiert sich wohl kaum für die Deutsche Version in diesem Thread... ;)
 

fwt

Senior Member
Dec 4, 2006
514
1
Ruhrpott
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update und dem ersten Neustart des Touch HDs einen farblich verfälschten Bildschirm bekomme. Das beginnt schon nach dem Reboot: erst ist der Schriftzug weiß und plötzlich switcht der auf hellblau um... Dann beginnt das Gerät mit der Erstkonfiguration des Windows Mobile und nach der Aufforderung den Bildschirm zu berühren reagiert er erst nach 2 - 3min. Und auf die dann zu erfolgende Kalibrierung des Bildschirms reagiert es gar nicht mehr. Auch das erneute Aufspielen der FW nützt nicht... Hat einer ggf. einen Tipp, woran das liegen könnte...?

Gruß

Björn

@ Björn,

wo hast du denn den uspl 1.56. Vielleicht kannst du mal eine Kleine Schritt für Schritt Anleitung mit dem entsprechenden LINK für die Leute aus dem deutschsprachigem Raum schreiben. Weil jemand anderes interessiert sich wohl kaum für die Deutsche Version in diesem Thread... ;)

C'mon guys ... this Forum is english so please respect the Forum-Rules (Point 4).
Even if this Thread is about a german ROM ... you can post in german and english!

regards
fwt
 

Top Liked Posts