FORUMS

[ROM][24-05-09][Ger]MoritzROMxX2009XxV4 [Build: 21042/CE OS: 21041][ROM]Based on 1.57

58 posts
Thanks Meter: 0
 
By <<--Moritz-->>, Member on 18th March 2009, 12:12 AM
Post Reply Email Thread
MoritzROMxX2009XxV4

If you're interested in a nice german ROM, just have a look at my 4th ROM



Programs

Code:
Entfernt:

Transcriber
Welcome Center
Live Messenger
Mp3 Trimmer
World Card Mobile
Cyberon Voice Speed 
Voice Recorder
Kunden Feedback
Fehlerbericht
Zip (wird durch Total Commander gemacht)


Registryeinträge:

4 Symbole aktiviert
Adobe Reader Zeilenumbruch aktiviert
Sicherheitswarnung deaktiviert
System Cache
System Cache Filter
HD Energiesparen aktiviert
Programme ohne langes drücken schließen


Hinzugefügt:

Action Screen
G-Config
AppToDate
Total Commander
Hd Tweak/ HD Softreset
Touch Response
Tyynt (SD Tune Up)
Baterie Icon
Registry Editor


Sonstige "Wichtige Sachen":

neuste Google Maps version
Net Compact Framework 3.5
Neuen Opera Browser
Jblend java
Neue Grafiktreiber
Rhodium Dialer mit Konferentschaltung
Umlaute in der Tastatur an zweite Stelle
Zum CommManager Option 3G und Daten Empfangen hinzugefügt


Viele Programme vom Diamond2 übernommen bzw. gegen die des HDs ausgetauscht:

Das sind unter anderem:

RSS Hub
Streaming Media
FM Radio
Sim Manager
Teeter
Comm Manager
Menüs
Camera 
Rechner
Album 
Audio Booster
Notification Manager
Manila mit großem Startmenü
YouTube
etc.
I just wanna thank Davideuck, because he made all this possible! Thx a lot mate!!!


If you like my ROM(s) and wanna donate me a few bucks you can do it here



For more information just visit the german site mentioned above (Hope that's okay )


Download



Yours sincerly Moritz





Thanks at "schlitzohr1812" for the better translation
19th March 2009, 11:15 AM |#2  
Member
Thanks Meter: 8
 
More
nice ROM thx! really nice feedbacks in the german forums
19th March 2009, 01:07 PM |#3  
Member
Flag Hamm, Germany
Thanks Meter: 0
 
More
First, thanks that you should do another german language ROM. Congratulations from me. I will test it today or tomorrow evening after my work. I will write later in your own forum in german.

Greetz DJHarty
19th March 2009, 05:14 PM |#4  
Sir-ay's Avatar
Senior Member
Flag Cologne
Thanks Meter: 12
 
More
Coolll
Thanks, now in GERMAN.
I like it!!!!

Mann, endlich sind wir nicht in der Minderzahl
Das ganze Spiel jetzt in deutsch!
Danke Dir für Deine Mühe, werde es sofort ausprobieren!

LG

Sir-Ay
19th March 2009, 09:02 PM |#5  
Junior Member
Thanks Meter: 0
 
More
genau, bleib dran, nen deutsches rom war lange wieder überfällg

thx!
19th March 2009, 11:22 PM |#6  
OP Member
Thanks Meter: 0
 
More
Danke!!! ist alledings erst mein erstes ROM, also nicht zu viel erwarten. Wenn es euch gefällt und ihr meine Arbeit und mich unterstützen wollt könnt ihr mich ja durch eine kleine Spende unterstützen. Würde mich (als armer Schüler) aufjeden Fall sehr darüber Freuen. (Wenn ihr es machen wollt schriebt mir doch eine Nachricht)

MfG Moritz


PS: Bin schon an einer Version 2 drann, wo manches behoben/einiges verbessert und anderes verändert werden soll.
20th March 2009, 03:52 PM |#7  
Member
Thanks Meter: 8
 
More
when do you plan to release version V2?

------------------

Wann willst du Version 2.0 veröffentlichen/erstellen?
20th March 2009, 07:22 PM |#8  
Sir-ay's Avatar
Senior Member
Flag Cologne
Thanks Meter: 12
 
More
Danksagung
Quote:
Originally Posted by <<--Moritz-->>

Danke!!! ist alledings erst mein erstes ROM, also nicht zu viel erwarten. Wenn es euch gefällt und ihr meine Arbeit und mich unterstützen wollt könnt ihr mich ja durch eine kleine Spende unterstützen. Würde mich (als armer Schüler) aufjeden Fall sehr darüber Freuen. (Wenn ihr es machen wollt schriebt mir doch eine Nachricht)

MfG Moritz


PS: Bin schon an einer Version 2 drann, wo manches behoben/einiges verbessert und anderes verändert werden soll.


You have a Mail
Du hast Post

LG

Sir-Ay
20th March 2009, 07:29 PM |#9  
OP Member
Thanks Meter: 0
 
More
I can't say a date, because I have much to do. My friends an I have rent a garden in our village. And thats is many work. But when i have time I cook the ROM i have some thinks ready for Version2 but not all. I do my best to bring a newer an better Version.

________________________________________

I weiß noch nicht wie lange es dauert, da ich viel zu tun habe. Meine Freunde und ich, wir habe uns ein Garten gepachtet wo es eine Menge zu tun gibt, deshalb komme ich meistens erst spät nach Hause und habe dann kaum noch Zeit. Aber ich habe schon einige Sachen für die Version2 fertig gestellt. Z.B habe ich den Registry-Editor auf Deutsch gemacht und so weiter. Es gibt aber noch einiges zu tun. Ich werde auf jeden Fall das beste geben um schnell eine neuere und bessere Version rauszubringen

MfG Moritz


EDIT://_________________

Danke Sir-Ay werde bestimmt was finden wo ich es für ausgeben kann. Sowas gibt mir natürlich immer noch mehr lust weiter zu machen. :)
29th March 2009, 12:03 AM |#10  
Member
Thanks Meter: 8
 
More
wow V2 is even better than v1. congratulations
finally a really good german ROM, thank you!
13th April 2009, 10:13 PM |#11  
OP Member
Thanks Meter: 0
 
More
Version 3 is now Online.... look here or in the first Post for more Informations!!!

With friendly Greet

Moritz
Post Reply Subscribe to Thread

Tags
german, rom

Guest Quick Reply (no urls or BBcode)
Message:
Previous Thread Next Thread
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes