Deutsch Übersetztes / German Translation WM6 ROM Update 22.10.07

Status
Not open for further replies.

pansen83

Member
Oct 4, 2007
15
2
0
Update Montag 22.10.2007

99,99999999999999999999999999 % Deutsch ;) <--- etwas übertrieben ca.97%

Based on a TNT 1921 Vanilla ROM great thx TNT for your ROM


Englisch:
Sim Manager
Hilfe Dateien ca. 10% Englisch
MMS Sound Einstellungen unter Sounds & Benachrichtigungen

CommManager (Prof Version)
HTC Programme (Prof Version)
Speed Dial (Prof Version)


Rest ist Deutsch auch Hard und Software Keyboard!!

Welcome Screen Bug einfach welcome.lnk aus dem verzeichniss Windows\Autostart\ löschen.....
hängt mit der Übersetzung zusammen ist nicht Wegzubekommen von mir ;(
Weitere Bugs bisher keine bemerkt habs schon Ausgiebig getestet bei mir keine Abstürze oder Hänger läuft bei mir seit 24h ohne Probleme!


Basic Rom Keine HTC Programme



http://rapidshare.com/files/64342617/pansen_basic_wm06.rar.html


Prof ROM mit HTC-Programmen, BatteryStatus(Deutsch), Speed Dial



http://rapidshare.com/files/64346035/pansen_prof_wm06.rar.html

Wer Irgendwelche Deutschen mui`s oder files zu den noch Englischen Programmen hat einfach posten.....
 
Last edited:

compotter

Member
May 16, 2007
27
2
0
www.compotter.de
Hey. Endlich hat es mal einer geschafft... :)

Hab mir letzte Woche auch mal eins übersetzt, war mir dann aber nicht gut genug, außerdem hatte ich immer noch englisches Keyboardlayout.
_______________________________________________________________

Hey. Finally someone made it... :)

Last week, i tried to translate it for my own, but it wasn't really satisfying and i had this WWE-Keyboardlayout.
 

Respect303

Member
Aug 6, 2007
19
0
0
Danke Freund :) für deine Arbeit!!! Suche ein Deutsches ROM schon lange!
Werds dein Rom mal TESTEN :D

Thx m8,good work!!! I was waiting a long time for your Cooked ROM!!
 

fighterzg61

Member
Jul 3, 2007
13
0
0
WOW , endlich hat es mal einer geschafft! is schon komisch in russisch und was weiß ich für sprachen gibt es rom´s aber in deutsch is das glaub ich das erste für den wizard!

erstmal fettes danke!!!!!:) :)
 

xenox

Member
Aug 31, 2006
10
0
0
qtek9100

leider habe ich nicht herauslesen können für welche geräte das rom funktioniert!
ich möchte es gerne auf einen qtek 9100er installiern, jedoch sagt mir das update tool das ich ein neueres brauche??!?!

auf welchen geräten habt ihr es installiert?
 

karlheinz

Member
Aug 1, 2007
7
0
0
Vielen Dank, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ein WM6 ROM zu übersetzen.
Hab es auf meinem Wizard (G3 IBL 2.26 / SBL 2.26) geflasht, leider muss ich nach jedem Neustart das Display neu kalibrieren.
Ausserdem funktioniert der Close Button nicht, wenn ich ihn anklicke passiert nichts.

----------------

Thanks a lot for translating into german!

There are problems with the screen calibration, if i restart the Wizard, i have to calibrate the screen new. Also the Close Button don't work correct.
 

zeuss

Senior Member
Dec 19, 2005
51
35
0
Hi karlheinz,

loesche den "Welcome.lnk" aus dem Verzeichniss \Windows\Autostart
Das scheint bei dem ROM nicht automatisch zu funktionieren.
 

pansen83

Member
Oct 4, 2007
15
2
0
neues Update Morgen Wahrscheinlich

Joa leute hab auch schon ein paar fehler gefunden seit gestern bin schon dran hab auch schon die HTC camera, windows live, medi player, office notes und die fehlenden systemeinstelungen in deutsch ausser die Batterie Power in der Systemeinstellung die nicht funktionsfähigen Programme EXCEL und Notizen gehen auch!!! Stndart telefon tastatur an arbeit!!!

Werde Morgen wahrscheinlich ein basic ohne HTC uploaden und eins mit HTC uploaden. X-Button taskmanager kommt noch!
Ist es wichtig für jemanden den Remote Desktop zu haben und voip?? hab ich bisher noch keine deutsche sprachdateien gefunden.
 
Last edited:

clioman

Member
Jul 18, 2006
18
0
21
Hallo.

Super das sich für die Übersetzung viel Zeit genommen wurde. Funktioniert bei diesem Rom die automatische Wiedereinwahl in bereits bekannte Wlans?
Hatte nämlich schon diverse WM6 Roms installiert, jedoch hat dies bei keinem funktioniert.

Ansonsten echt tolle Arbeit! Sieht gut aus!
 

pansen83

Member
Oct 4, 2007
15
2
0
mit der automatischen wlan einwahl hab ich gerade probiert geht leider nicht denke mal wird aber eine registry einstellung sein werd mal schauen dämnächst wenn ich zeit habe :p
 

fighterzg61

Member
Jul 3, 2007
13
0
0
servus,

also voip und remote desktop brauch ich auf jeden fall! ansonsten lass ich mich mal überraschen was noch so kommt! ich finds geil, endlich DEUTSCH juhu:D
 

zeuss

Senior Member
Dec 19, 2005
51
35
0
Hi,

ein Basic ohne HTC klingt wirklich interessant.

Den Remote Desktop und VoIP brauche ich wirklich nicht.
Fuer den X-Button gibt es bessere Loesungen. <--- [yust my 2 Cent's]
 

maui87

Member
Oct 15, 2007
6
0
0
kannst du nich auch batterystatus mit deutschem languagepack ins image "implementieren" also ist natürlich kein akt, dass selbst zu machen, aber wenn man schon nen deutsches image macht, dann kann mans ja auch perfektionieren;)
gibts noch kein neueres radioupdate für wm6?
habt ihr auch das gefühl, dass der akku schneller verschluckt wird?
mfg maui
 
Status
Not open for further replies.